top of page

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit ein wenig besinnlich und versöhnlich zu werden. Die Regierung hat unserer Branche zwar die Weihnachtszeit mit der Einführung der CO2-Maut gründlich verdorben, aber dennoch möchten wir das Jahr mit einer schönen Geschichte beenden.
Auf unsere Branche ist immer Verlass, gerade in der Weihnachtszeit und genau das möchten wir mit unserem Weihnachtsfilm zeigen.
Ein kleines Wunder steckt in jedem Lkw und vielleicht erkennt die Politik das bald auch wieder.
Wir werden auch weiterhin für die Menschen und das Gemeinwohl unterwegs sein, denn bei uns heißt es seit jeher - ICH FAHR FÜR DICH!

 

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang unserem Mitgliedsunternehmen, der Wandt Spedition Transportberatung GmbH aus Braunschweig. Das kleine Weihnachtsmärchen ist im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsbaumtransporte entstanden.

 

Der BGL wünscht Frohe Weihnachten.

Prof. Dr. Dirk Engelhardt
Vorstandssprecher beim BGL- Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V.

Aktuelles zur Kampagne

ichfahrfuerdich Homepage background_donation box.png
0 EUR
Amount
Aktueller Stand
Offene Differenz
KAMPAGNENKONTO
DE74 5019 0000 6000 0843 42

Kampagne unterstützen

IFFD_LKW.png
bottom of page